Wehrda
HOME
>> ELISABETH-JAHR 2007 <<                           Kontakt   |   Sitemap   |   Impressum   |   Links
NOTFÄLLE
ORTSINFOS
BÜRGERHAUS
BRANCHEN-VERZEICHNIS
VEREINE
ORTSGESCHICHTE
KIRCHE
KINDERGÄRTEN
WALDSCHULE
HALLENBAD
TERMINE
SEHENSWÜRDIGKEITEN
RMV-FAHRPLANAUSKUNFT
 
Treffen des Christus-Treff in Wehrda

An Christi Himmelfahrt 2007 trafen sich alle in Wehrda wohnenden Mitglieder des Christus-Treff Marburg zum näheren Kennenlernen und Grillen.
Es war ein bunter Haufen aus Singles, Paaren und Familien (25 Erwachsene und 11 Kinder) bei Familie Schüßler im Garten, die viel Spaß miteinander hatten und beschlossen, sich in Zukunft ein- bis zweimal im Jahr zu einer gemeinsamen Unternehmung zu treffen. Interessenten sind herzlich willkommen.

Der Christus-Treff ist eine offene Gemeinde in Marburg, eine ökumenische Gemeinschaft von evangelischen und katholischen Christen, von Landeskirchlern und Freikirchlern. Der CT ist ein überregionales Netzwerk mit Zentren in Marburg, Jerusalem und Berlin.

Infos: www.christus-treff.org

Kontakt: Werner Schäfer, im Paradies10, Wehrda, Tel. 8 23 03